Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » boah!!! das klingt echt meh...

07.08.2006 08:48:33 | von Stuermerin zu Mein Junggesellinnenabschied.
boah!!! das klingt echt mehr als witzig!!! *auchhabenwill* schön von dir zu lesen!!!! freust dich schon?

News