Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » klingt toll und sehr spassi...

07.08.2006 09:02:15 | von marami zu Mein Junggesellinnenabschied.
klingt toll und sehr spassig. Anfang Juli habe ich ja auch bei so einer Verabschiedungsfeier mitgemacht. Ich kann mir also ungefähr vorstellen was bei euch alles abging :)

News