Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2006
» Ja, morgen bin ich verheira...
07.08.2006 09:14:07 | von Hexe14977 zu Mein Junggesellinnenabschied.
Ja, morgen bin ich verheiratet. Bin aber vom JGA noch so beflügelt, dass mich das von Nervosität her kalt lässt... hihihi.. es war einfach zu schön!!
News