Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » Das klingt nach sehr viel S...

07.08.2006 10:08:59 | von sid zu Mein Junggesellinnenabschied.
Das klingt nach sehr viel Spass, da wäre ich gerne dabei gewesen.... *gg*

News