Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » Hallo Du Parylöwin! Nächst...

07.08.2006 15:07:30 | von sweetCinny zu Mein Junggesellinnenabschied.
Hallo Du Parylöwin! Nächstes Mal sag vorher Bescheid, dann kommen wir alle und feiern mit! Morgen ist Standesamt? Hab ich das richtig mitbekommen? Ich denk an Dich und wünsch euch einen wunderschönen Tag, Du Süße! Deine Cinny

News