Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » klingt wirklich gut...30km?...

07.08.2006 15:36:30 | von Sternlicht zu Mein Junggesellinnenabschied.
klingt wirklich gut...30km?? respekt... immehrin...*g*... ja,ja... bald bisste nu also verheiratet...

News