Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » Shi er hat mir als Mensch g...

07.08.2006 10:18:32 | von 7sins zu ***
Shi er hat mir als Mensch gefallen, aber als Lover - da hätte zu viel gefehlt. mit Ende 20 hatte er noch zu viel Flausen im Kopf ...

News