Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2006
» Shi er hat mir als Mensch g...
07.08.2006 10:18:32 | von 7sins zu ***
Shi er hat mir als Mensch gefallen, aber als Lover - da hätte zu viel gefehlt. mit Ende 20 hatte er noch zu viel Flausen im Kopf ...
News