Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » Wenn ein Nerv eingeklemmt i...

07.08.2006 00:20:41 | von zu ***
Wenn ein Nerv eingeklemmt ist würde ich nicht reiten, dann kann es noch schlimmer werden , ich würde mir eine Spritze vom Arzt verpassen lassen . Ich wünsche dir gute Besserung . Ich muss jetzt in meinem Bett bin müde. Habe heute ein halben Tag meine Steuern gemacht ,hatte keine Zeit...

News