Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » ich schliesse mich Sina an....

07.08.2006 23:26:44 | von marami zu Das Ultraschallbild
ich schliesse mich Sina an. Streich ihn aus deinem Leben und aus deinen Gedanken. Er hat sich anders entschieden. Das mag sehr sehr weh tun, aber es ist so. Ignorier ihn, les nicht mehr bei ihm, schieb ihn weit weg. Beginne ein Leben total ohne ihn. Ich weiß das sagt sich immer so leicht. Aber sonn...

News