Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » Hm, wenn das Studium nur ne...

07.08.2006 18:40:08 | von MissBatida zu Das Leben ist kein Ponyhof...
Hm, wenn das Studium nur ne Notlösung ist würde ich auch nen Job suchen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg. Nicht so leicht heutzutage. Aber wenn man fleißig dabei ist wird es machbar. Liebe Grüße

News