Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » Hm, mit dem Auto würde ich ...

07.08.2006 17:15:56 | von zu etwas kränklich und jämmerlich
Hm, mit dem Auto würde ich aber auch mal schnell in die Werkstatt, sonst wird es vielleicht noch schlimmer und dann auch teurer. Was Traummann angeht: Bestimmt ist er zur Zeit nur gestresst, immerhin denkt er an dich und das ist doch ein gutes Zeichen. Ansonsten: Sprich ihn doch einfach darauf an ...

News