Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2006
» ...wenn meine Nichte das Wo...
07.08.2006 19:14:05 | von zu etwas kränklich und jämmerlich
...wenn meine Nichte das Wochenende oder ihre Ferien bei mir verbringt hab ich auch kaum Zeit für Small-Talk und ich merke das noch nicht einmal, also sei deinem TraumMann nicht böse! Wünsch Dir gute Besserung!
News