Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » ...wenn meine Nichte das Wo...

07.08.2006 19:14:05 | von zu etwas kränklich und jämmerlich
...wenn meine Nichte das Wochenende oder ihre Ferien bei mir verbringt hab ich auch kaum Zeit für Small-Talk und ich merke das noch nicht einmal, also sei deinem TraumMann nicht böse! Wünsch Dir gute Besserung!

News