Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » hallo:) du scheinst ja imme...

07.08.2006 23:07:05 | von marami zu Nix verstehen
hallo:) du scheinst ja immer noch ziemlich aufgebracht zu sein. Also wenn ich ehrlich bin habe ich es nicht so ganz begriffen, bin halt doch blond. Du hast diesen Beruf nicht erlernt ok. Die haben dir einen Beruf als KFZMechaniker angeboten, obwohl du eine ganz andere Ausbildung absolviert hast? Is...

News