Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » richtig erkannt ich bin kfz...

07.08.2006 23:23:17 | von TheJoker zu Nix verstehen
richtig erkannt ich bin kfz-mechaniker... obwohl ich den beruf nie gelernt habe bzw hab ich garnichts gelernt... war halt ne faule socke in der schule das rächt sich jetzt... und dann meinen die der beruf ist für mich zumutbar... wie kann ein beruf für mich zumutbar sein wenn ich den nicht kapier...

News