Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » An dieser Stelle erinnerst ...

07.08.2006 10:10:07 | von zu Glücksring
An dieser Stelle erinnerst du mich an Kafka....ein sehr gelungener, sehr deprimierender Text...und das Schöne, oder sollte ich sagen, das Schlimme ist, er kommt aus dir.... Der Tod ist kein guter Ehepartner...und wenn er es wäre, wäre er eh für eine Ehe mit mir reserviert wir sind quasi ver...

News