Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.08.2006
» ööööööööööööh....ich sage j...
07.08.2006 10:48:38 | von blueKaktus zu 2 zitate
ööööööööööööh....ich sage jetzt mal gaaaanz diplopmatisch, du bist bestimmt schon vooooll alt ^^° ich bin viel zu jung um den film zu kennen
*weiß nur schon wieder nix ^^*
News