Kommentare » Übersicht » 07.08.2006 » ööööööööööööh....ich sage j...

07.08.2006 10:48:38 | von blueKaktus zu 2 zitate
ööööööööööööh....ich sage jetzt mal gaaaanz diplopmatisch, du bist bestimmt schon vooooll alt ^^° ich bin viel zu jung um den film zu kennen *weiß nur schon wieder nix ^^*

News