Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.08.2006
» Der ist ja süß. Wir haben e...
08.08.2006 09:50:03 | von zu Fototest
Der ist ja süß. Wir haben eine Katze. Wir wohnen mitten in der Stadt und da finde ich einen Hund nicht so toll, vorallem für den Hund. Hunde sind aber super.
News