Kommentare » Übersicht » 08.08.2006 » so...mittlerweile müsste da...

08.08.2006 12:48:51 | von sid zu Mein Junggesellinnenabschied.
so...mittlerweile müsste das glückliche Ehepaar beim Sekt sein ,denn ich denke mal, dass KEIN Standesbeamter so lange über die Zeit geht ALso an dieser Stelle verteile ich jetzt einfach mal einen Herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Trauung an das frisch "vermählte" Paar!

News