Kommentare » Übersicht » 08.08.2006 » *heuuul* Ich wünsch dir (...

08.08.2006 19:49:40 | von Jaded zu niemals geht man so ganz
*heuuul* Ich wünsch dir (euch) natürlich alles erdenklich gute, aber ich hoffe dennoch, dass du irgendwann zurückkommen wirst! Hier bei diary-z klafft eh schon eine große Lücke, seitdem du nur noch so wenig schreibst! Lass dich mal ganz feste drücken!

News