*heuuul*
Ich wünsch dir (euch) natürlich alles erdenklich gute, aber ich hoffe dennoch, dass du irgendwann zurückkommen wirst! Hier bei diary-z klafft eh schon eine große Lücke, seitdem du nur noch so wenig schreibst!
Lass dich mal ganz feste drücken!