Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.08.2006
» wirklich schade... aber mac...
08.08.2006 19:51:56 | von Sternlicht zu niemals geht man so ganz
wirklich schade... aber mach's gut... ich wünsch euch alles erdenklich gute für eure zukunft... hoff dass das alles wieder wird... glg
News