Kommentare » Übersicht » 08.08.2006 » wirklich schade... aber mac...

08.08.2006 19:51:56 | von Sternlicht zu niemals geht man so ganz
wirklich schade... aber mach's gut... ich wünsch euch alles erdenklich gute für eure zukunft... hoff dass das alles wieder wird... glg

News