Kommentare » Übersicht » 08.08.2006 » Tja - manchmal muß man im L...

08.08.2006 20:04:14 | von Nightrider zu niemals geht man so ganz
Tja - manchmal muß man im Leben wirklich Prioritäten setzen. Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute für eure berufliche Zukunft und vorallem viel Gesundheit und Durchhaltevermögen. Diary-z wird ohne dich wahrlich nicht mehr das sein, was es bisher war. Aber wie du selbst schon sagst: ...

News