Tja - manchmal muß man im Leben wirklich Prioritäten setzen.
Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute für eure berufliche Zukunft und vorallem viel Gesundheit und Durchhaltevermögen.
Diary-z wird ohne dich wahrlich nicht mehr das sein, was es bisher war.
Aber wie du selbst schon sagst: ...