Kommentare » Übersicht » 08.08.2006 » Suizid ist oft eine Sekunde...

08.08.2006 10:25:23 | von marami zu Suizid und Hoffnung
Suizid ist oft eine Sekundenentscheidung. Wäre in dem Moment jemand da, würde man es vielleicht nicht tun. Andere planen es oft sehr lange. Es ist sehr schwierig die Gründe zu verstehen. Aber ich denke auch das man wirklich sehr verzweifelt sein muß und frage mich dann auch wo sind die Freunde d...

News