Kommentare » Übersicht » 08.08.2006 » Ich finde die Sache mit Dan...

08.08.2006 20:02:08 | von MissBatida zu Neue Hülle...
Ich finde die Sache mit Daniel langsam voll spannend. Du kannst die Situation so gut beschreiben. Mittlerweile denke ich auch du solltest ihn zumindest nochmal sehen. Zugegeben du hast micih "neugierig" gemacht was an den Typen ist. Liebe Grüße

News