Kommentare » Übersicht » 08.08.2006 » Wenn du noch zuviel Energie...

08.08.2006 06:10:24 | von Anastazia zu defekt
Wenn du noch zuviel Energie hast dann schieb mal etwas rüber, denn ich häng hier noch ziemlich in den Seilen, da ich kaum geschlafen habe heute nacht. Ich hoffe das die Reparatur von deinem Auto nicht zu teuer wird. lg Anastazia

News