Kommentare » Übersicht » 08.08.2006 » Ich könnte ein bisschen Zus...

08.08.2006 13:14:11 | von zu defekt
Ich könnte ein bisschen Zusatzenergie vertragen, also wenn du was übrig hast... Das ist lieb von deiner Mama, dass sie dich mit den Reparaturkosten unterstützt. Dann drücke ich deinem Töfftöff mal feste die Daumen, dass er nichts schlimmes hat. Hoffe es geht deinem Bauch mittlerweile be...

News