Hallo,
ich kann Dich so sehr verstehen! Mir geht es mit der Unsicherheit, dem Kampf, den Gedanken "nur er ist der Richtige", dem Warten auf eine Reaktion usw. usw. ganz genauso. Seit 1 Jahr hin- und her, und ich schaffe es nicht ihn zu vergessen. Es tut so unendlich weh und doch hat man weiterhin H...