Kommentare » Übersicht » 08.08.2006 » Canon ist super! habe dazu ...

08.08.2006 20:10:52 | von MissBatida zu Juhu!
Canon ist super! habe dazu den passenden Drucker gekauft. Läuft beides seit einem Jahr reibungslos.

News