Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2006
» Ich.. hihihihi... wir haben...
09.08.2006 16:40:50 | von Hexe14977 zu 08.08.2006 - Unsere Hochzeit Teil I
Ich.. hihihihi... wir haben es auf dem Video nochmal angeschaut... *lach*.... also eher NORMAL würde ich sagen. Patrick hat eine sehr tiefe und auch organische Stimme... hihihihi...
News