Hallo FRAU Hexe!
Ach das hört sich ja alles so richtig toll an!! Ich freu mich so für Dich und möchte euch ganz herzlich gratulieren!
ALLES ALLES NUR GUTE für euch beiden und daß ihr immer glücklich seid!
Unsere standesamtl. Hochzeit war übrigens sehr ähnlich!
Unser Hundchen durfte au...