ich hoffe das ich so dann und wann mal wieder einen Eintrag von Dir lesen werde. Ich wünsche dir das Ihr mit dem Strandkorb Erfolg haben werdet, jetzt ist ja das geeignete Wetter dazu.
Ohne Kassenfee ist es hier ein wenig kälter geworden.
Gönn dir mal ab und zu eine Auszeit das dir nicht alle...