Kommentare » Übersicht » 09.08.2006 » hab noch was vergessen: Dan...

09.08.2006 07:00:11 | von Anastazia zu niemals geht man so ganz
hab noch was vergessen: Danke für die vielen lieben Kommentare in der Vergangenheit, du hattest mir so oft neuen Mut gegeben und ofmals musste ich einfach nur schmunzeln. Es gibt nur eine Kassenfee...

News