Kommentare » Übersicht » 09.08.2006 » ()-) tja...ist keine lücke...

09.08.2006 11:26:32 | von moritours zu niemals geht man so ganz
tja...ist keine lücke mehr - das ist ein grosses loch... ich schliesse mich aber gerne der von @nightrider angeregten initiative an....wenns irgendwo klemmt: die d-z taskforce steht bereit... aber ich hoffe für dich, alles läuft so gut und rund dass du uns hier -fast- vergisst..... ...

News