tja...ist keine lücke mehr - das ist ein grosses loch...
ich schliesse mich aber gerne der von @nightrider angeregten
initiative an....wenns irgendwo klemmt: die d-z taskforce steht bereit...
aber ich hoffe für dich, alles läuft so gut und rund dass du uns hier
-fast- vergisst..... ...