Kommentare » Übersicht » 09.08.2006 » Hi Kassenfee! Wenigstens s...

09.08.2006 15:33:05 | von zu niemals geht man so ganz
Hi Kassenfee! Wenigstens sporadisch ein Lebenszeichen von Dir hier...... das wünsch ich mir! Ich werde an Dich denken, Dir für alles die Daumen drücken und immer mal wieder hier hereinschauen! Ganz, ganz liebe Grüße für Dich ..... und dem Indianer gute Besserung!!

News