Kommentare » Übersicht » 09.08.2006 » Kann man ja etwas verschöne...

09.08.2006 18:09:09 | von zu ***
Kann man ja etwas verschönern. das die Reise nicht geklappt tut mir sehr Leid, vielleicht gibt esnoch etwas anderes musst noch mal nachsehen in Internett.Liebe Geüße auguste

News