Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.08.2006
» ein urlaubssemester, aber m...
09.08.2006 21:14:09 | von lore zu back from W:O:A.
ein urlaubssemester, aber montags morgens um 8 ein japanischkurs? wenn du dass durchziehst, biste meine ganz persönliche heldin! viel glück bei der praktikasuche
News