Kommentare » Übersicht » 09.08.2006 » ein urlaubssemester, aber m...

09.08.2006 21:14:09 | von lore zu back from W:O:A.
ein urlaubssemester, aber montags morgens um 8 ein japanischkurs? wenn du dass durchziehst, biste meine ganz persönliche heldin! viel glück bei der praktikasuche

News