Kommentare » Übersicht » 09.08.2006 » Du schreibst nicht wirr, ic...

09.08.2006 12:25:18 | von zu alles so teuer
Du schreibst nicht wirr, ich hatte es richtig verstanden. Aber vielleicht schreibe ich ja verwirrte Kommentare... Das ist möglich... Kleiner Bügeltip: Nebenher Fernsehen! So mach ich es... Ach ja, und bitte: Geh zum Arzt! Ich glaub, dass hab ich aber schon gesagt und Marami hört nicht auf mich....

News