Kommentare » Übersicht » 09.08.2006 » Ja ich find auch, zum Arzt ...

09.08.2006 15:35:48 | von Chilibarbi zu alles so teuer
Ja ich find auch, zum Arzt zu gehen is nie verkehrt. Schließlich müssen sich doch auch die €10 pro Quartal lohnen, oder? Dann geht es Dir hoffentlich bald wieder richtig gut. Kater auf Diät?! Hi hi, das könnt ich mit meinen nicht machen. Die kriegen immer sündteures Futter, weil es das ges�...

News