Kommentare » Übersicht » 09.08.2006 » wirr nicht, denn du schreib...

09.08.2006 20:40:20 | von Anastazia zu alles so teuer
wirr nicht, denn du schreibst ja in verschiedenen absätzen, aber so viele dinge, das ich zum schluß gar nicht mehr weis was ich eigentlich kommentieren wollte. Vollmond macht alle wohl etwas gaga. lg Anastazia

News