Klasse Fotos Süße, vielen lieben Dank. Ihr seht genial zusammen aus. Auf dem zweiten sah man ja noch, dass Patriks Kravatte genau den gleichen Türkiston in sich hatte, wie bei Dir. DAS finde ich wunderbar. Nu bin ich auch echt auf die Fotos der Kirchlichen gespannt und auf Dein Kleid. Euer Stande...