Kommentare » Übersicht » 10.08.2006 » Süße, ich wünsche Euch alle...

10.08.2006 13:29:35 | von Heaven zu JGA in BOSI-Bar
Süße, ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und alles Glück der Welt!! Freu mich, dass es eine so tolle Hochzeit war!!! Gratuliere Euch ganz herzlich und drück Dich in Gedanken!!! Tolle Fotos bisher, bin gespannt auf die die da noch kommen!!!

News