Kommentare » Übersicht » 10.08.2006 » Ja, ich bin gerade dabei al...

10.08.2006 00:01:37 | von Ariadne zu Das Ultraschallbild
Ja, ich bin gerade dabei alles zu löschen und werde versuchen, in Zukunft alles zu ignorieren, aber es ist schwer. Ich fange gerade an, mir wieder ein Leben ohne ihn aufzubauen. Ich hoffe, dass nicht noch mehr Rückschläge kommen werden. Danke für eure guten Wünsche, lg.

News