Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2006
» Ja, ich freue mich wirklich...
10.08.2006 23:51:45 | von Ariadne zu Das 1. Treffen
Ja, ich freue mich wirklich sehr darauf, ich mag die Musik seit einiger Zeit total gern und da ich bisher nur bei den Toten Hosen war, wird es bestimmt interessant werden :)
News