Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2006
» Yep, meine Diagnose lautet ...
10.08.2006 11:21:10 | von Chilibarbi zu sauer
Yep, meine Diagnose lautet auch: Vollmond. Du Arme. Bei uns ist es erstaunlicherweise ganz harmonisch und ruhig geblieben. Darüber bin ich sowas von froh... Liebe Grüße
News