Kommentare » Übersicht » 10.08.2006 » Yep, meine Diagnose lautet ...

10.08.2006 11:21:10 | von Chilibarbi zu sauer
Yep, meine Diagnose lautet auch: Vollmond. Du Arme. Bei uns ist es erstaunlicherweise ganz harmonisch und ruhig geblieben. Darüber bin ich sowas von froh... Liebe Grüße

News