Das mit dem Gespräch wird schon klappen, einfach du selbst sein...
Kann es sein, dass du Angst vor der Diagnose hast? Kann es sein, dass dein Traumann richtig liegt mit seiner Meinung, dass du zum arzt gehen solltest? ich meine solche Krämpfe sind ja ablsolut unangenehm....
Ich wünsch dir gute ...