Kommentare » Übersicht » 10.08.2006 » Ich bin echt auch kein Held...

10.08.2006 11:24:43 | von Chilibarbi zu wieder versöhnt
Ich bin echt auch kein Held bei Beurteilungsgesprächen und drück Dir sämtliche Daumen!!! Traummann hat ja wirklich recht und so langsam mach ich mir auch Sorgen um Dich. Ich tippe auf Blinddarm, Zyste & Co. oder aber ein Magengeschwür, das MUSS direkt behandelt werden. Warte nicht zulange Süß...

News