Kommentare » Übersicht » 10.08.2006 » bin fleißig am Daumenhalten...

10.08.2006 13:44:24 | von zu wieder versöhnt
bin fleißig am Daumenhalten! dann wünsche ich euch noch eine wunderbare Verabschiedung heute und dir gute Besserung bzw. den Mut, den Arzt aufzusuchen ;o)

News