Ich würde auch mal den Arzt aufsuchen vorsicht ist besser wie Nachsicht.
Das nun alles Schief läuft tut mir sehr Leid.Wenn einmal der Wurm drin ist,
kommt alles mit einmal. Wünsche gute Besserung und eine gute
schlafreiche Nacht,morgen sieht dann alles schon besser aus.
hoffentlich.Grüße au...