Kommentare » Übersicht » 10.08.2006 » na, dann wünsche ich dir vi...

10.08.2006 10:38:12 | von zu Mörbisch - Seefestspiele
na, dann wünsche ich dir viel spass. die operette ahbe ich übrigens auch schon gesehen. hat mir sehr gut gefallen. viel spass auf jeden fall.

News