Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2006
» na, dann wünsche ich dir vi...
10.08.2006 10:38:12 | von zu Mörbisch - Seefestspiele
na, dann wünsche ich dir viel spass. die operette ahbe ich übrigens auch schon gesehen. hat mir sehr gut gefallen. viel spass auf jeden fall.
News