Kommentare » Übersicht » 10.08.2006 » Keine Angst wegen dem Hoden...

10.08.2006 16:07:48 | von Hanswurst zu Krebs...
Keine Angst wegen dem Hodenkrebs. Das wird schon wieder. Mein ältester Bruder hatte den mit 32 Jahren und ist jetzt 60. Es wird der gannze entfernt und die Lymphbahnen bis zur Niere. Von da steigen die Hoden in der Entwicklungsphase ab.

News