Nur ein kleiner Tipp meinerseits: Es wäre vielleicht besser, wenn du morgens wenigstens ein bissi was isst. Und Vormittags auch. Ich merk das momentan bei mir selbst. Immer wieder kleine Mahlzeiten sind echt besser. Und bei der "Technik" zählt auch schon ein Apfel als Mahlzeit. Lass es dir mal dur...